24-601 „Escape“-Taste in der Praxis

6 Fortbildungspunkte
 
 

Auf der Suche nach der „Escape“-Taste in der Praxis

Was macht uns und die Patienten krank?

Unsere Arbeit als Podologen in der Praxis erfordert Vielseitigkeit. Die Krankheitsbilder der Patienten sind vielschichtig. Das Praxismanagement, die eigentliche Arbeit am Patienten und die nötige Bürokratie fordern uns tagtäglich.

Im täglichen Umgang mit Patienten erleben wir Verhalten und Bedürfnisse bei Patienten, die in uns manchmal Empörung auslösen können. Andere scheinen Rededurchfall zu haben und können keinen Moment der Stille ertragen und wieder andere müssen ständig Termine ändern und sind hoch unzuverlässig. All das erschwert den Arbeitsalltag und kostet Anstrengung. Steffi Mehner zeigt Wege und eine Methode auf, die ein besseres Verständnis der Individualität für den einzelnen Patienten ermöglichen. Mit dem Human Design System und seiner therapeutischen Anwendung sich selbst und andere neu entdecken.


Wir finden Antworten auf die Fragen:

Wie lässt sich Krankheitsgeschehen auf Grundlage der genetischen Veranlagung erfassen?

Woran erkenne ich Charaktereigenschaften schnell und zuverlässig?Wie kann ich als Therapeut*in meine Kraftreserven schonen?

Wie wende ich die wirksame Methode zur Erkennung von Ursachen an?

 

Es referiert:
Steffi Mehner (Heilpraktikerin)
 
Nummer: 24-601
 
Ort: Online
 
Seminarpreis: 99,50 €

Vorteilspreis für Mitglieder: 50% Rabatt auf den Seminarpreis
Rabatt für Angestellte eines Mitglieds: 25% auf den Seminarpreis (Anmeldung und Rechnung über Arbeitgeber)
 
 
Anmeldeschluss: 04.06.2024, 12:00 Uhr

ACHTUNG!→→→ Stornierungen ggf. bitte nur schriftlich über unsere Geschäftsstelle! ←←←

Wichtig: Die angegebene E-Mail Adresse wird für die Registrierung des Webinares benutzt. Jede E-Mail Adresse kann nur einmal verwendet werden.

Zahlungspflichtiger

Der fällige Betrag wird per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht.
Eine Zahlung auf Rechnung / vor Ort ist nicht möglich.

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Bundesverband für Podologie e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Bundesverband für Podologie e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einzug*

Datenschutz

Der Bundesverband für Podologie e.V. erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten mittels Datenverarbeitungsanlagen (EDV) zur Erfüllung seiner satzungsmäßigen Zwecke und Aufgaben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Datenschutzhinweis*
Informationen per E-Mail

Zurück