20-401 Druckschwielen / Ulcera am Fuß – quer durch die Fußchirurgie

6 Fortbildungspunkte
 
Referent:
Dr. Oleg Yastrebov
 
Nummer:
20-401
 
Ort:
Hotel Am Schloss Aurich
Bahnhofstraße 1
26603 Aurich
 
Beschreibung:
Vom Hallux valgus, dem Diabetischen Fuß über die Metatarsalgie bis hin zum Charcotfuß. Quer durch vielzählige Fußerkrankungen. Welche konservative Therapie macht Sinn und wann ist ein operativer Eingriff die Option?
Dr. Oleg Yastrebov, Chefarzt in der Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG, erläutert aus orthopädischer und unfallchirurgischer Sicht Behandlungsmöglichkeiten und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Podologen.
 
Seminarpreis:
180 €
 
Vorteilspreis für Mitglieder: 50% Rabatt auf den Seminarpreis
Rabatt für Angestellte eines Mitglieds: 25% auf den Seminarpreis (Anmeldung und Rechnung über Arbeitgeber)

Ort: Aurich, Hotel am Schloss


Abweichende Rechnungsanschrift

Zahlungspflichtiger

Der fällige Betrag wird per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht.
Eine Zahlung auf Rechnung / vor Ort ist nicht möglich.

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Bundesverband für Podologie e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Bundesverband für Podologie e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einzug*

Datenschutz

Der Bundesverband für Podologie e.V. erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten mittels Datenverarbeitungsanlagen (EDV) zur Erfüllung seiner satzungsmäßigen Zwecke und Aufgaben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Datenschutzhinweis*

Zurück